Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Von der TV-Sendung bis zum Podcast
2021
Zum Artikel →
Wie Negativschlagzeilen den Impuls für eine Dialogoffensive gaben
2018
Welche Menschen stecken hinter empörten Onlinekommentaren auf Newsseiten? SRF wollte sie kennenlernen.
2012
1. Auflage Heyne 2002, ISBN: 9783453199194 2. Auflage Sammler-Editionen, Weltbild 3. Auflage Pavillon/Heyne 2006, ISBN: 9783453771635
2002 / 2002 / 2006
Mehr Informationen →
Krisenkommunikation ist Kommunikation unter Hochdruck und hat nichts mit Schönwetter-PR zu tun.
2005
Werbung kann witzig sein. Sie spielt mit der Sprache, variiert Sprichwörter und verbiegt Zitate. Darüber gibt es jetzt sogar eine Doktorarbeit.
1995
Kontrastive Analyse von Phraseologismen in Anzeigen-, Radio- und Fernsehwerbung.
1994